Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

Anmelde- und Teilnahmebedingungen bei Babykäfer-Glück!

Die Anmeldung ist verbindlich sobald deine Zahlung vollständig bei mir eingegangen ist. Eine Onlinestorno ist 8 Wochen vor Terminbeginn möglich. Solltet ihr am gebuchten Termin nicht teilnehmen können, bitte ich um eine schriftliche Absage. 

Bei einer Abmeldung bis 7-4 Wochen vor Beginn behalte ich mir 15% Bearbeitungsgebühr. 

Bei einer Abmeldung bis 4-2 Wochen vor Beginn behalte ich mir 50% der Teilnahmegebühren ein. Bei einer späteren Abmeldung behalte ich die volle Teilnahmegebühr ein, es seiden eine Warteliste für den Kurs/Workshop wäre vorhanden und eine andere Teilnahme kann deinen Platz belegen.

 

Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein, werdet ihr von mir benachrichtigt und habt die Möglichkeit euch auf die Warteliste setzen zu lassen.

 

Wird die zur Durchführung eines Kurses benötigte Teilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreicht oder ich kann den Kurs aus persönlichen Gründen (Krankheit) nicht durchführen, behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. In diesem Fall werdet ihr von mir schriftlich benachrichtigt und der bereits bezahlte Teilnahmebetrag wird in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Ich behalte mir vor, Kurseinheiten zeitlich zu verlegen bzw. abzusagen.

Ein Platz im Kurs/Workshop ist erst dann verbindlich reserviert, wenn die volle Kursgebühr überwiesen ist.

AGB für das Mommy Retreat
Teilnahmebedingungen: du bekommst 4 Wochen vor Beginn das Programm sowie die Rechnung für das Retreat zugesendet. Die Rechnung bitte ich dann um sofortige Überweisung, damit du deinen Platz sicher im Retreat hast. 
Das Retreat findet ab einer Teilnehmerzahl von 7 Personen statt. Die Retreat Kursleitung kann das Retreat kurzfristig aufgrund von Krankheit o.ä. verschieben oder absagen. Bei einer Absage werden die Kosten vollumfänglich zurück erstattet. 
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 4 Wochen vor Retreat beginn möglich, danach können keine Kosten zurück erstattet werden.